Acryl und Mixed Media Christine Buchner

– 13. November 2019 –

Ort: La Pelote - Uhrzeit: 10 - 16 Uhr - Kursbeitrag: € 60,00 

Dieser Kurs ist bestens geeignet für absolute Anfänger sowie erfahrene Hobbymaler und angehende Künstler.
Durch meine vielfältige und langjährige Berufserfahrung als freischaffende Künstlerin und meine Experimentierfreudigkeit bin ich mit einer Vielzahl von traditionellen und originellen Techniken vertraut.

Daher besteht durchaus die Möglichkeit auch andere Techniken wie Aquarell, Pastell und Ölmalerei in diesem Kurs einzusetzten.

Da der Fokus dieses Kurses in der kreativen Individualität der Teilnehmer liegt, wird nicht wie konventionell ein Thema vorgegeben. Stattdessen haben die Mitglieder die Möglichkeit mit ihren eigenen Problemen, Wünschen und Vorstellungen unter meiner führenden Hand ein Kunstwerk zu gestalten.

Farben und Leinwände können Vorort zu besonders günstigen Preisen jederzeit erworben werden.

Event-Archiv

Zur Übersicht